3 SCHNELLE REZEPTE zum Abnehmen | Meine besten Rezepte EINFACH & GESUND

10 Low Carb Regeln – so klappt Deine Ernährungsumstellung

Hier findest du meinen Gratis Ratgeber:

13 Wichtige Regeln für eine gesunde und vitale Ernährung und wie Sie gegen Krankheiten vorbeugt!

Bikinifigur Coaching jetzt 30 Tage testen für 1€ (Hier Klicken)

Meine TOP3 REZEPTE ZUM ABNEHMEN für euch – diese 3 Gerichte esse ich während meiner Diät wirklich sehr oft, weil sie einfach & schnell zubereitet sind und ich wirklich immer Lust darauf habe sie zu essen. Das macht das Abnehmen für mich sehr einfach, wenn mir die Ernährung dabei schmeckt und einfach zubereitet ist.

Hier die Zutaten & Nährwerte:

Hüttenkäse Salat
200g körniger Frischkäse (0,4% Fett)
Tomate, Paprika, saure Gurken
Salz, Pfeffer, Paprika, Zwiebel
168 Kalorien | 12g KH | 1g Fett | 26g Protein

Shakshuka
2 Eier
1 Dose Tomaten stückig
1 Paprika
5ml Öl zum Anbraten
Zwiebel
Salz, Pfeffer, Cayenne Pfeffer, Kreuzkümmel
350 Kalorien | 23g KH | 17g Fett | 19g Protein

Chili con Carne
350g mageres Rinderhackfleisch
1 Dose KIdneybohnen
1 Paprika
1 kleine Dose Mais
1 Dose stückige Tomaten
Salz, Pfeffer, Chili, Zwiebeln, Kreuzkümmel, Knoblauch
Pro Portion 400g
365 Kalorien | 23g KH | 16g Fett | 28g Protein

3 SCHNELLE REZEPTE zum Abnehmen | Meine besten Rezepte EINFACH & GESUND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: