Optimales Frühstück zum Abnehmen | Lowcarb Frühstück = Abnehmen | by poundattack

10 Low Carb Regeln – so klappt Deine Ernährungsumstellung

Hier findest du meinen Gratis Ratgeber:

13 Wichtige Regeln für eine gesunde und vitale Ernährung und wie Sie gegen Krankheiten vorbeugt!

Bikinifigur Coaching jetzt 30 Tage testen für 1€ (Hier Klicken)

Das perfekte Frühstück zum Abnehmen – Karla zeigt dir wie es geht! Dieses Frühstück, auch ein so genanntes Low Carb Frühstück, hilft dir beim Abnehmen, da es ziemlich wenig Kohlenhydrate besitzt. Vorteile von Low Carb (Kohlenhydrate arm) es hilft beim Abnehmen und gibt dir trotzdem Energie! Willst du mehr zu Low Carb oder „wie richtig Ernähren zum Abnehmen“ wissen willst , dann schreib mir doch gleich ein Kommentar!

„Optimiere deine Fitness

Zu einem Gesunden Lebensstil gehört natürlich nicht nur das intensive und effektive training sondern auch die gesunde Ernährung. deshalb möchte ich euch heute zeigen wie bei mir ein gesundes Frühstück aussieht. Alles was ihr für dieses gesunde und super leckerer Rezept benötigt ist eine Packung Magerquark eine orange, wahlweise könnt ihr natürlich auch einen Apfel oder eine Birne benutzen und etwas Agavendicksaft, falls ihr keinen Agavendicksaft habt ist das kein Problem.

Ihr könnt auch etwas Ahornsirup oder Honig benutzen. Das Frühstück ist einfach, geht schnell und ich zeig euch jetzt wie es geht. Natürlich könnt ihr zu hause sofort mitmachen. Als erstes müssen wir natürlich die Orange schälen. Ich mach das immer so, ich schneide oben ein Stück ab, drehe sie um, mache dasselbe auf de Unterseite und ritz dann längst der orange in di Schale einfach mehrmals (kommt natürlich darauf an wie groß eure Orange ist) einfach so tief, dass ihr nur in die Schale reinritzt und nicht schon ins Fruchtfleisch schneidet und pule dann alles mit dem Fingernagel ab.

Wenn ihr nicht zu tief geschnitten habt geht das ganze super schnell und einfach ab. Wenn ihr eure eigene Methode habt die Orange zu schälen, ist das natürlich auch ok. Und da ich persönlich, (ist natürlich Geschmacksache) hier dieses weiße auf der Orange nicht besonders gut leiden kann, fuddele ich das dann auch noch ab. Nehmt am besten ein kleines Messer zur Hilfe. einfach so viel, dass möglichst nur noch Orange übrig ist und keine Schale.

Optimales Frühstück zum Abnehmen | Lowcarb Frühstück = Abnehmen | by poundattack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: