Was ist Paleo? Bekannt als die Paleo Diät – und doch so viel mehr!

21 Tage Paleo Diät – Für Einsteiger ( Hier klicken)

Viele Menschen kämpfen mit Übergewicht, ständiger Müdigkeit oder leiden an sogenannten Zivilisationskrankheiten. Diese gibt es aber erst, seitdem wir uns von stark verarbeiteten Lebensmitteln ernähren. Dabei zeigen 2,5 Millionen Jahre Evolution, wie eine »artgerechtere«
Ernährung für den Menschen aussehen kann..

Paleo (auch die „Steinzeit Diät“ genannt) basiert auf unverarbeiteten und naturbelassenen Lebensmitteln wie Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch, Eiern, Kräutern und Nüssen.

Bei uns erfahrt ihr mehr über den Paleo Lifestyle – auch bekannt als die Paleo Diät bzw. Steinzeiternährung.

Unsere Rezepte sind alle frei von Getreide und Milch – und damit glutenfrei und laktosefrei. Geeignet für High Carb, Low Carb und für diejenigen die schon immer einmal etwas Neues probieren wollten.

Animation: Jacques Alomo www.jacquesalomo.de
Design: www.silberweiss.de

Was ist Paleo? Bekannt als die Paleo Diät – und doch so viel mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: