TOLLE Bikinifigur – FORMCHECK Ernährung und Training das tue ich dafür

Bikinifigur Coaching jetzt 30 Tage testen für 1€ (Hier Klicken)

Hier findest du meinen Gratis Ratgeber:

13 Wichtige Regeln für eine gesunde und vitale Ernährung und wie Sie gegen Krankheiten vorbeugt!

Eure Kerstin TOLLE Bikinifigur – FORMCHECK Ernährung und Training das tue ich dafür um sie zu halten! Damit ihr mal eine grobe Vorstellung davon bekommt, wieviel ich essen kann und trotzdem im Bikini herum laufen kann! Ich erkläre euch, dass hungern nicht nötig ist! Nur ein gewisses Pensum an Sport und die Ernährung solltest du im Griff behalten (was dich übrigens bis ins hohe Alter fit und vital sein lässt)!

Genau das selbe kannst du auch erreichen, nachdem du eine Diät erfolgreich abgeschlossen hast:) Entweder zuhause mit einem Homeworkout oder im Gym mit richtig schweren Gewichten! Zuhause ist für den Anfang ausreichend! Ab einem gewissen Zeitpunkt solltest du dir aber ernsthaft darüber Gedanken machen, ob du nicht doch ins Gym möchtest oder dir Gewichte für zuhause zulegst:) Auf alle weiteren Punkte gehe ich in der Zukunft näher ein:)

TOLLE Bikinifigur – FORMCHECK Ernährung und Training das tue ich dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: