Spaghetti ohne Nudeln – meine Low Carb HCG Pasta mit Zucchini

hCG Diät – Leicht gemacht! (Hier klicken)

Kohlenhydratfreie Spaghetti mache ich aus Zucchini. Dieses extrem leckere Rezept stammt aus dem HCG-Kochbuch von Anne Hild. Natürlich ist das Gericht nicht komplett kohlenhydratfrei, denn im Gemüse stecken natürlich auch Kohlenhydrate drin, aber die Zucchinispaghetti passen trotzdem prima in die 21-tägige Stoffwechselkur hinein. Ich verfeinere die Zucchini-Spaghetti auch gern mit Garnelen und habe dann noch eine extra Eiweißportion dabei!
Das Gericht ist auch ein heißer Tipp, wenn Kinder ungern Gemüse essen.

Ihr benötigt:
2 Zucchini, frische Tomaten, getrocknete Tomaten, Sojasoße, Gemüsebrühe, Zwiebeln, Knoblauch und am besten einen Jullieneschäler.

Spaghetti ohne Nudeln – meine Low Carb HCG Pasta mit Zucchini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: